Video: Smart Home als Einbrecherparadies

Geschrieben von Nase
ssmaart-Haus

Gartentor und Haustür öffnen sich von allein und zu allem Überfluss entriegelt sich das Auto selbständig: eine niederländische Versicherung nimmt in einem Werbespot das Smart Home auf die Schippe.

[youtube url=”https://www.youtube.com/watch?v=_CQA3X-qNgA#action=share”]

Foto: Screenshot aus dem Video von Centraal Beheer

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Nase

Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt.
Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

1 Kommentar

Gib deinen Senf dazu!