YESLY Smart Home

Smart Home – vom Hype Thema zum Massenmarkt

© fibaro.com
crissxcross
Geschrieben von crissxcross
siio-App

Ob Deutsche Telekom, Mobilcom, Google, Samsung, AVM, D-Link oder Gembird, immer mehr ITK artfremde Unternehmen drängen zur Zeit in den Smart Home Markt. Ein Grund könnte wohl sein, das nirgenders anderswo noch solche Margen winken. Da können sich für den SmartHome Bereich plötzlich auch immer mehr ITK- Händler erwärmen, um mit Do-it-yourself-Lösungen den Heimvernetzung Markt aufzumischen. Mittlerweile ist um die Heimvernetzung ein richtiger Hype entstanden. Mehr zu dem Thema auf  computerwoche.de

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

crissxcross

crissxcross

Chris, Gründer und Blogger von siio.
Gelernter IT-Systemelektroniker, seit vielen Jahren beruflich als Produktmanager im Smart Home unterwegs. Technikverliebter Familienvater, Apple Fan. Nach einigen Jahren Stadtleben wieder froh auf dem Land zu sein.

Gib deinen Senf dazu!