0

Smart Home zum selber bauen – ganz einfach

by danielboe31. Oktober 2014

Ich habe bereits einige DIY Projekte vorgestellt, hier noch ein kleines Video von Denny Fischer. Auch er hat ein wenig experimentiert und zeigt uns, wie er mit diversen Apps seine Wohnung steuert. Man sieht deutlich, dass kein Fachwissen benötigt wird. Auch wenn es oft den Anschein hat: Das alles ist kein Hexenwerk. Wer nicht gleich große Geldmengen in ein Komplettsystem investieren möchte und sich erst einmal an die Thematik herantasten will, ist hier sicher an der richtigen Adresse. Die Richtige Ausstattung für die Bastelei findet man HIER.

[youtube url=“http://youtu.be/xBwtE1tL7cU“ autohide=“1″ hd=“1″ showinfo=“0″]

siio-App
About The Author
danielboe
danielboe
Hi, ich bin Daniel, Geschäftsführer bei der "Smarthome Agentur UG" und mein Leben dreht sich rund um Technik seit ich denken kann. Mein Interesse gilt neuen Trends, welche den Alltag erleichtern. Dinge zu verstehen und sie noch besser zu machen ist mein Motto. Wenn ich gerade nicht der Informatik Nerd bin, höre ich Musik, fahre Fahrrad oder treffe mich mit Freunden.

Leave a Response