0

SmartHalo 2: smarter Fahrradcomputer wird gerade bei Kickstarter finanziert

by Marcus18. Juni 2019

Auf dem Fahrrad immer alles im Blick – dabei ist SmartHalo eine große Hilfe. Der smarte Fahrradcomputer war bereits in der ersten Version ein Erfolg. Bei Kickstarter wird derzeit für den Nachfolger SmartHalo 2 gesammelt.

Nachdem die erste Version 2015 bereits sehr erfolgreich auf Kickstarter finanziert wurde, ist auch die Kampagne für das Nachfolgermodell ein großer Erfolg. Auch wenn die Kampagne noch rund 14 Tage läuft, ist bereits mehr als das 15-fache der anvisierten 50.000 Euro erreicht.

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Denn die zweite Version bietet einige Verbesserungen und Neuerungen. Der an der Lenkstange montierte Fahrradcomputer zeigt nicht nur Geschwindigkeit und zurückgelegte Strecke an, sondern hilft auch beim Navigieren, fungiert zudem als Alarmanlage und Licht.

Noch spannender finden wir die smarten Funktionen. Neben Informationen zum Wetter sowie eingehenden Anrufen und Nachrichten ist SmartHalo 2 mit allerhand Smart-Home-Herstellern kompatibel. Unter anderem versteht sich das Teil mit Philips Hue, Ring, Nest und vielen mehr. So behaltet ihr auch unterwegs auf dem Drahtesel euer Smart Home im Blick.

Wollt ihr SmartHalo 2 unterstützen, könnt ihr dies bei Kickstarter tun. Die Auslieferung soll im Dezember diesen Jahres erfolgen.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response