ssmaart-Haus

So sieht wohl die neue Sonos Playbar aus…

Sonos Playbar
Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Am Mittwoch dieser Woche (6. Mai) will Sonos neue Produkte vorstellen. Bereits kurz vor dem virtuellen Pressevent wurde nun vermutlich eines der Produkte geleakt: die neue Sonos Playbar (2020).

Bereits seit längerer Zeit brodelt die Gerüchteküche um eine neue Sonos Playbar mit Unterstützung von Dolby Atmos, die neben einem neuen Sub in zwei Tagen vorgestellt werden soll. Nun scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen, denn bei Zatz Not Funny! wurden erste Bilder einer neuen Sonos Playbar geleakt.
sonos-playbar
Wir gehen davon aus, dass die Bilder den am Mittwoch präsentiertem Produkt entsprechen dürften. Allerdings stellen sich noch einige Frage. So sind keine Anschlüsse für HDMI und Netzstecker zu erkennen. Entweder sind die geleakten Bilder der Sonos Playbar also unvollständig oder die Anschlüsse sind nicht (wie gewohnt) auf der Geräterückseite zu finden. Wie dem auch sei: Nur noch zweimal schlafen, dann erfahren wir, was Sonos an Neuheiten in petto hat…

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!