YESLY Smart Home

TechniSat: Philips Hue dank Update mit Digipal Smart Home steuern

Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

TechniSat hat kürzlich ein Update für seinen Digipal Smart Home herausgebracht, das eine spannende Neuerung mit sich bringt und das Smart-Home-System von TechniSat weiter ausbaut.

Laut der Update-Beschreibung der neuen Version 2.72.9.9-4225 soll die Smart-Home-Zentrale nun auch mit Philips Hue kompatibel sein. Damit ist es möglich, über den Digipal Smart Home auch das smarte Lichtsystem über die Philips Hue Bridge zu steuern.

Dies macht den Digipal Smart Home, der eine Smart-Home-Zentrale und einen TV-Receiver kombiniert, und das Smart-Home-System von TechniSat weiter konkurrenzfähiger. Wollt ihr euch einen Überblick über das Smart-Home-Angebot von TechniSat verschaffen, schaut doch mal hier vorbei. Schlagt ihr im Online-Shop von TechniSat zu, könnt ihr mit dem Gutscheincode „siio20“ auch gleich noch 20 Prozent sparen.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!