Tutorial: iTunes auf dem Synology NAS

Geschrieben von Nase
smaart-Haus

Auf einem Synology NAS lassen sich allerhand Dienste nutzen. Für die Nutzung des NAS als iTunes-Server, der einem erlaubt, Musik und Videos fix externen Geräten zugänglich zu machen, hat Caschy ein lesenswertes Tutorial geschrieben.

Von der Einrichtung über die Erstellung smarter Wiedergabelisten bis zur Indizierung von Medien ist alles dabei.

Weiterlesen auf Caschys Blog.

juicyfields

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Nase

Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt.
Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

Gib deinen Senf dazu!