0

Umfangreiches Update verleiht Alexa-App modernere Optik

by Marcus5. Oktober 2018

Nachdem Amazon vor vor wenigen Wochen eine ganze Reihe neuer Alexa-Geräte vorgestellt hat, gibt es nun ein umfangreiches Update für Alexa-App.

Mit dem neuen Update reagiert Amazon unter anderem auf den gestrigen Verkaufsstart des Echo Connect. Die neue Version bringt eine komplett überarbeitete Nutzeroberfläche mit modernerem Design mit sich.

Auch der Smart Home-Bereich der Alexa-App wurde komplett überarbeitet und soll die Steuerung des smarten Zuhauses nun deutlich übersichtlicher machen und somit erleichtern. Das Ganze macht auf den ersten Blick auf jeden Fall einen intuitiver zu bedienenden Eindruck, auch wenn man sich als eingefleischter Nutzer der alten App sicherlich erst einmal an die neue Optik und die neue Aufteilung gewöhnen muss.

Itaricon
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response