YESLY Smart Home

Umfrage zum Smart Home: Das wird der Amerikaner 2015 kaufen

© Fotolia
Nase
Geschrieben von Nase
siio-App

37 Prozent der amerikanischen Haushalte planen, 2015 ein Smart Home-Gerät – oder auch mehrere – zu kaufen. Das hat das Marktforschungsunternehmen Park Associates rausgefunden.

Vor allem neu vorgestellte Produkte von Google, Apple und Honeywell sollen demnach die Popularität in Amerika befeuert haben. Am beliebtesten sind 2014 smarte Thermostate und Lampen gewesen. 2015 werden die Amerikaner der Umfrage nach wiederum vor allem smarte Lampen, aber auch Küchengeräte, Steckdosen und Rollläden anschaffen.

Via cultofmac.com. Die Originalumfrage gibt es kostenpflichtig bei Park Associates.

Foto © Fotolia

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Nase

Nase

Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt.
Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

Gib deinen Senf dazu!