0

Verbesserungen für HomeKit-App Devices und iBeacon Room Locator

by Marcus15. Februar 2019

Gleich zwei Neuigkeiten gibt es von LinkDesk, dem Macher der HomeKit-App Devices sowie dem von uns hier vorgestellten iBeacon Room Locator. Für beide gibt es Verbesserungen zu vermelden, die wir euch gerne kurz vorstellen möchten.

Beginnen wir mit Devices, einer Alternative zu Apples Home-App zur Steuerung von HomeKit. Die hat am gestrigen Tag ein Update auf die neue Version 3.4 erhalten. Neu ist unter anderem die Option, nicht verwendete Geräte optional in der Geräteansicht auszublenden, um einen besseren Überblick über alle relevanten Geräte zu erhalten.

Nutzt ihr Devices im Zusammenspiel mit dem Room Locator, der mittlerweile in einer neuen Version mit leichter zu tauschender Batterie vorliegt, zeigt die App zudem bei Erkennung eines der Gadgets zur Raumerkennung umgehend den passenden Raum an. So habt ihr schnelleren Zugriff auf die relevanten HomeKit-Geräte in eurer nahen Umgebung. Zudem wurde die Einrichtung der Room Locator vereinfacht und die Anbindung der Geräte an IFTTT verbessert.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response