Powerfox

Verschiedene HomeKit-Produkte von LifeSmart jetzt auch in Deutschland erhältlich

Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Die Firma LifeSmart mag dem einen oder anderen vielleicht schon ein Begriff sein, war bei uns hier im Blog aber bisher noch kein Thema. Das ändert sich nun. Denn einige HomeKit-Produkte des Herstellers sind nun auch hierzulande erhältlich.

Der Hersteller aus Fernost bietet bereits eine breite Palette an, wobei aber erst ein Teil davon in Deutschland erhältlich ist. Zwingend erforderlich ist in jedem Fall LifeSmart Smart Station für 99 Euro. Sie dient als Zentrale und vernetzt alle anderen Komponenten des Herstellers untereinander sowie mit HomeKit.

lifesmart smart station
Ebenfalls bereits hierzulande erhältlich sind das Cube Switch Modul (49 Euro) zum Einbau in einen Lichtschalter, die smarte E27-Lampe Blend Light Bulb (40 Euro), der Wassersensor Cube Water (40 Euro) sowie der Umgebungssensor Cube Environmental (40 Euro). Wie ein Blick auf die Webseite des Herstellers zeigt, gibt es dort noch viel mehr zu entdecken, z. B. Lichtschalter, Sensoren etc. Wir gehen davon aus, dass noch weitere HomeKit-Produkte in Kürze hierzulande ebenfalls bei Amazon erhältlich sein werden.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!