Viele Neuheiten von Philips Hue, darunter ein mehrfarbiger LightStrip

Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Signify hat in den vergangenen Stunden gleich eine ganze Reihe von neuen Produkten für Philips Hue vorgestellt. Wir fassen die spannenden Neuerungen für dich zusammen.

Mehrfarbiger Philips Hue Play Gradient Lightstrip

Die vielleicht spannendste Neuheit ist der Philips Hue Play Gradient Lightstrip. Hierbei handelt es sich um einen Lightstrip, der in mehreren Farben zeitgleich leuchten kann. Dies wünschen sich viele User bereits seit langem. Allerdings funktioniert das neue Produkt (erst einmal) nur in Zusammenspiel mit Philips Hue Play und der Philips Hue Play HDMI Sync Box. Im Klartext: Das Teil ist zum Nachrüsten von Ambilight-Beleuchtung an einem Fernseher gedacht. Erhältlich ist der Play Gradient Lightstrip in drei Längen ab rund 180 Euro. Verkaufsstart ist am 6. Oktober.

Philips Hue Iris aktualisiert

Bereits seit vielen Jahren gibt es die Philips Hue Iris. Die Tischleuchte kommt nun in aktualisierter Form. Zum einen ist sie mit nun 570 Lumen deutlich heller, kann zudem auch in echten Weißtönen leuchten. Neben der rund 100 Euro teuren Standardedition gibt es auch eine Limited Edition in den eklusiven Farben Kupfer, Rosé, Silber und Gold. Verfügbar ist die neue Philips Hue Iris ebenfalls ab 6. Oktober.

Ensis Pendelleuchte in Schwarz

Die beliebte Hängeleuchte Philips Hue Ensis gibt es nun auch in schwarzer Farbe. Bisher war die oben und unten unterschiedlich leuchtende Lampe nur in Weiß verfügbar. Am hohen Preis von rund 400 Euro hat sich aber weiterhin nichts geändert. Los geht es ab dem 20. Oktober.

Neue Leuchtmittel

Zudem hat Signify einige neue bzw. überarbeitete Leuchtmitte vorgestellt. Die klassische Kerze (E14) hat nun auch Bluetooth erhalten und ist ab dem 7. September erhältlich. Ebenfalls als E14 gibt es eine neue Tropfenlampe mit nur 7,7 cm Bauhöhe. Zudem gibt es ab 29. September mit der Giant Globe und der Giant Edison zwei neue und besonders große Modelle aus der Filament Kollektion.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!