[sponsored] Warum die Oclean X Pro Elite die perfekte Zahnbürste ist

Geschrieben von Martin Bär

Gesunde Zähne sind unbezahlbar! Damit die Zähne gesund bleiben, ist eine effektive Reinigung und Pflege der Zähne unerlässlich. Innovative Schallzahnbürsten befinden sich auf dem Vormarsch und bieten zahlreiche Vorteile gegenüber der klassischen Zahnbürste, aber auch der elektrischen Zahnbürste mit rotierend-oszillierenden Bürstenkopf.

Zusammen mit Oclean sagen wir Euch, warum die Oclean X Pro Elite perfekt für den Erhalt makelloser Zähne ist und trotzdem ins Budget passt.

Best Seller auf Aliexpress und eBay

Oclean zählt zu den weltweit erfolgreichsten Herstellern elektronischer Zahnbürsten. Dem Xiaomi Ökosystem zugehörig, besitzt Oclean das nötige Know-how den Zahnbürstenmarkt mit innovativen Produkten zu revolutionieren.

Von Verbrauchern, Medien und Zahnärzten gelobt, hat es die Oclean X Pro Elite geschafft, zeitweise ausverkauft zu sein. Mit mehr als 100.000 verkaufen Einheiten ist die Oclean X Pro Elite das zurzeit erfolgreichste Zahnbürstenmodell auf Aliexpress und eBay.

Reinigt effizient, schonend und leise

Im Gegensatz zur herkömmlichen elektrischen Zahnbürste arbeitet in der Oclean X Pro Elite ein leistungsstarker und dennoch flüsterleiser Motor mit Magnetschwebetechnik. Dieser geht mit bis zu 42.000 Umdrehungen pro Minute ans Werk und sorgt dafür, dass Plaque keine Chance hat. Mit weniger als 45 dB Lautstärke putzt die Oclean X Pro Elite deutlich leiser als vergleichbare Modelle.

Die speziell angeordneten und antibakteriellen DuPont-Borsten des Bürstenkopfes passen sich bestmöglich dem Kiefer an und erreichen selbst schwer zugängliche Stellen, wie z.B. Zahnzwischenräume. Die einfache Anwendung der Oclean X Pro Elite - ohne Druck und Rotation - senkt die Schmerzempfindlichkeit beim Putzen gegenüber herkömmlichen Zahnbürsten deutlich.

Darüber hinaus stehen insgesamt 32 Intensitätsstufen zur Auswahl, die selbst Menschen mit empfindlichen Zähnen und entzündetem Zahnfleisch gerecht werden. Für mehr Individualität beim Zähneputzen sorgen die personalisierten Reinigungspläne, die sich in wenigen Schritten über die Oclean App festlegen lassen.

Analysiert das Zähneputzen

Die Oclean X Pro Elite trägt dazu bei, das eigene Zähneputzen zu verbessern. Bereits mit dem ersten Putzvorgang sammelt die Schallzahnbürste wichtige Daten zum Putzverhalten. Übt man zu viel Druck aus, sollte man den Putzbereich wechseln, oder hat man einen Bereich vergessen, gibt die Zahnbürste den notwendigen Hinweis. Einzelheiten zum Putzverhalten werden im Anschluss auf dem Display der Zahnbürste oder in der Oclean App angezeigt.

Mehr als 35 Tage Akkulaufzeit

Ein enormer Vorteil der Oclean X Pro Elite gegenüber anderen Zahnbürsten ihrer Art ist der langanhaltende Akku. Wer sich zweimal am Tag die Zähne putzt, muss die Schallzahnbürste im Schnitt nur alle 35 Tage laden. Geladen wird die wasserdichte Zahnbürste kontaktlos per Qi-Ladetechnologie in nur 3.5 Stunden.

Elegantes Design

Das Design des Produkts spielt bei Oclean eine wichtige Rolle. Immerhin durfte das Unternehmen bereits zahlreiche Designawards für sich beanspruchen. Ein hochwertiger Kunststoff mit Metallic-Partikeln sorgt für eine haptische Sensation mit hervorragender Griffigkeit. Das schlanke Äußere verleiht der Oclean X Pro Elite einen besonders edlen Look, den man gerne im Bad zur Schau stellt. 

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Martin Bär

Als Experte in Smart Home und Elektronik biete ich umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung intelligenter Haustechnik. Mit meiner Ausbildung als Elektroingenieur und Gebäudeplaner halte ich mich stets technologisch auf dem neuesten Stand. Meine Begeisterung gilt sowohl beruflich als auch privat der Heimautomation, Sicherheitssystemen, energieeffizienter Beleuchtung und intelligenten Thermostaten. Zusätzlich bringe ich Erfahrung in erneuerbaren Energien und smarten Stromnetzen mit, was die Integration umweltfreundlicher Technologien in Ihr Smart Home ermöglicht. Auf meinem Blog teile ich mein Fachwissen, um sowohl Neulingen als auch Fortgeschrittenen im Smart Home-Bereich zu helfen. Als Ihr Partner freue ich mich darauf, Sie bei Ihren Smart Home-Projekten zu unterstützen und stehe Ihnen mit meinen Fachbeiträgen unterstützend zur Seite.

Gib deinen Senf dazu!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner