YESLY Smart Home

Weber stellt smarten Grill SmokeFire vor

Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Es gibt bereits ein paar smarte Grillthermometer im Handel. Weber macht nun aber den ganzen Grill smart und stellt das neue Produkt SmokeFire vor.

Smarter Grill von Weber

Der SmokeFire von Weber ist vollgepackt mit einem Display, einer Förderschnecke für Holzpellets und allerhand weiterer Technik. Diese dient dazu, dass der Grill nicht nur vielseitig einsetzbar ist und das Grillgut bestmöglich zubereiten soll, sondern macht ihn auch smart.

Weber Connect sorgt dafür, dass ihr mit dem digitalen Grillassistenten Benachrichtigungen am Grill oder auf dem Smartphone bekommt. Zudem gibt es Schritt-für-Schritt-Grillanleitungen, Anzeige von Temperatur und Garzeit sowie Garzeit-Countdown und sogar die Grilltemperatur des SmokeFire kann direkt über das Smartphone gesteuert werden. Klingt in meinen Augen nach einem wirklich coolen Grill, auch wenn er vielleicht dem ursprünglichen und traditionellen Grillen etwas den Charme nimmt.


Sollte euch der Weber SmokeFire interessieren, müsst ihr euch aber noch etwas gedulden. Er soll im März 2020 pünktlich zur neuen Grillsaison in den Handel kommen. Und ihr braucht einiges an Budget, denn der neue Grill soll in den USA je nach Größe 1149,99 beziehungsweise 1399,99 US-Dollar kosten. Über die Preise hierzulande ist uns leider noch nichts bekannt. Ein paar mehr Infos gibt es hier.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!