So wenig Interesse bringt der Deutsche für das Smart Home auf

Geschrieben von Nase
ssmaart-Haus

Nur knapp die Hälfte unserer Landmänner und –Frauen hat überhaupt Interesse am Thema Smart Home. Na so was.

Und woher wissen wir das? Caschys Blog hats berichtet und zwar auf Grundlage einer Umfrage von LSPdigital. Noch geringer ist demnach die Zahl der Menschen, die schon Smart Home-Geräte besitzen und benutzen. Und von diesen wiederum haben die meisten ihr Licht smart eingerichtet.

Foo @ statista

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Nase

Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt.
Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

Gib deinen Senf dazu!