0

[Anzeige] Zwavestore.de: Der Adventskalender für den Smart Home-Papa

by tobias1. Dezember 2017

Endlich ist es soweit. Mit dem heutigen Tag können unsere Kleinsten endlich wieder jeden Tag ein Türchen im Adventskalender öffnen. Zumindest, bis der Weihnachtsmann vor der Tür steht und die ganz großen Geschenke verteilt. Doch was die Kleinsten können, dürfen die Großen schon längst. Zwavestore.de bietet in diesem Jahr ein grandioses Xmas-Special mit tollen Angeboten. Da sollte der Smart Home-Papa definitiv mal reinschauen, anstatt auf den rundlichen Mann im Mantel zu warten.

Weihnachten ist doch das Fest der Kinder. Wenn sie vor dem Weihnachtsbaum stehen, wenn sie die Geschenke auspacken, wenn ihre Augen zu glänzen beginnen. Wer sich intensiv mit seinem smarten Zuhause auseinandersetzt und damit herumspielt, wird es schon gemerkt haben: im Herzen sind wir doch alle Kinder geblieben, oder?

Doch statt Eisenbahn oder Fahrrad, steht nun eben smarte Technik ganz oben auf unserer Wunschliste. Wie praktisch, dass zwavestore.de pünktlich zur Adventszeit eine besondere Weihnachtsaktion angekündigt hat, bei der sich nicht nur formschöne Technik, sondern auch wirklich günstige Preise wiederfinden.

Zwavestore.de: Bis Weihnachten jede Woche vier Special Deals!

Schon seit gestern gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns in den nächsten etwas weniger als vier Wochen bis Weihnachten bei Zwavestore.de erwarten wird. So konnte man gestern unter anderem schon das Angebot für die Aeon Labs Sirene (39,99 statt 55,90 Euro) oder auch für den Fibaro CO Sensor (69,99 statt 99 Euro) bewundern. Auch einige Popp Steuermodule sowie Sensative Strips finden sich in der Auflistung wieder

Das Beste daran: Bis Weihnachten soll es auch genauso weitergehen. Statt aber täglich ein Angebot wie im klassischen Adventskalender, werden pro Woche jeweils vier Produkte mit spürbaren Preisnachlässen auf Zwavestore.de angeboten. Es lohnt sich also, regelmäßig reinzuschauen.

Und jetzt viel Spaß beim Shoppen! Hier geht’s zur Weihnachtsaktion von Zwavestore.de: Xmas Special.

About The Author
tobias
Tobias ist News-Redakteur auf siio.de und privat mondäner Hausherr einer Z-Way-Installation mit HomeKit-Anbindung - Hallo aus Berlin.

Leave a Response