To many instances Meldungen

Moin,
ich bekomme bei mir regelmäßig Meldungen, dass “To many instances” erreicht wurden. Schuld sind oft die Szenen, die ich zum Ausschalten der z.B. Lichter erstellt habe.

Beispiel: Wenn Motion gesichert für 300sec dann licht aus

Kann ich das eleganter lösen oder bekommt ihr auch immer diese Meldungen? Kann ich die Meldung ausschalten und ist das sinnvoll?
Vermute ich richtig, dass der Grund darin liegt das die Bedingung immer wieder zwischenzeitlich erreicht wird, da kein eindeutiger Trigger definiert ist und somit die max. definierten Instanzen erreicht werden? Ist das richtig vom Verständnis?

Hi,
schau mal hier:
https://www.siio.de/fibaro-homecenter-und-die-instanzen-einer-szene-das-muesst-ihr-wissen/

bzw.
https://www.siio.de/fibaro-homecenter-einsteigerguide-teil-2-getriggerte-szenen/

VG Hoggle