0

Bye TRÅDFRI: IKEA nennt Produktreihe in „IKEA Home smart“ um

by Marcus1. Juli 2019

Das Einrichtungshaus IKEA ist für seine schwedischen und für uns teilweise ungewöhnlich klingenden Namen bekannt. Einer könnte aber langsam in der Versenkung verschwinden: TRÅDFRI.

Diese Vermutung lässt die Tatsache zu, dass IKEA den Namen seiner Smart-Home-App mit dem heutigen Update in „IKEA Home smart (TRÅDFRI)“ unbenannt hat. Dieser neue Name ist deutlich aussagekräftiger und dürfte sich gerade für Neukunden deutlich leichter merken lassen.

Und es passt auch, da IKEA sein Programm an smarten Geräten ja auch nach und nach ausbauen wird, unter anderem in Kürze die smarten Rollos Kadrilj und Fyrtur auf den Markt bringen wird. Bisher gehört lediglich die smarte Beleuchtung zu der wachsenden Produktreihe „IKEA Home smart“ (ehemals „TRÅDFRI“).

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response