0

EiMSIG: Alarmanlage ist jetzt mit HomeKit kompatibel

by Marcus5. Juli 2019

Der deutsche Alarmanlagenhersteller EiMSIG hat bekanntgegeben, dass sein Security System der 3. Generation nun auch HomeKit-fähig ist. Es handelt sich laut dem Hersteller um die erste Alarmanlage eines europäischen Herstellers, die mit Apples Smart-Home-System kompatibel ist.

Das neueste Security System der 3. Generation lässt sich laut EiMSIG bequem in HomeKit integrieren und mit allen Funktionen koppeln. So könnt ihr per HomeKit alle Fenster über die in den Rahmen integrierbaren Fenstersensoren von EiMSIG überwachen und seht, ob die Alarmanlage aktiviert oder deaktiviert ist. Auch die Integration in Szenarien, z. B. im Zusammenspiel mit Licht oder Rollläden, sowie die Sprachsteuerung per Siri sind kein Problem.

Zudem bietet die Alarmanlage weitere Vorteile wie eine Notstrom-Versorgung per Akku und eine Funktion ohne Internet. Weitere Informationen über das EiMSIG Security System erhaltet ihr auf der Webseite des Herstellers.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response