YESLY Smart Home

IKEA TRÅDFRI: smarte Rollos kommen in der App an

Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Seit geraumer Zeit warten wir auf den Start der smarten Rollos von IKEA. Nun scheint der Verkaufsstart näher zu rücken.

Heute hat IKEA ein neues Update für seine TRÅDFRI App im App Store freigegeben, dass diese um die smarten Rollos erweitert. Somit können diese theoretisch zu eurem Smart Home mit IKEA TRÅDFRI hinzugefügt werden – allerdings eben bisher nur in der Theorie, da die beiden Modelle Fyrtur und Kadrilj noch nicht im Handel erhältlich sind.

Wann dies soweit sein wird, ist uns aktuell leider noch nicht bekannt. Denn IKEA gibt noch keine genaueren Informationen preis. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, wann Fyrtur und Kadrilj endlich erhältlich sind und ihr die smarten Rollos zu eurem Smart Home hinzufügen könnt.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!