0

IKEA TRÅDFRI: smarte Steckdosen ab 10 Euro im Anmarsch

by Marcus6. August 2018

IKEA TRÅDFRI ist eine beliebte und vor allem günstige Alternative zu Philips Hue und Co. Bisher konzentriert sich das System primär auf Beleuchtung. Das wird sich wohl bald ändern…

Auf Reddit wurden zwei Bilder veröffentlicht, die neue TRÅDFRI-Produkte zeigen sollen. Es handelt sich hierbei um smarte Steckdosen, die IKEA wohl in zwei Versionen zum Kampfpreis herausbringen wird. Mit Bedieneinheit soll der Preis bei knapp unter 20 Euro, ohne sogar nur bei gut 10 Euro liegen. Das wäre durchaus eine Ansage im Vergleich zur bereits im Handel erhältlichen Konkurrenz.

Allerdings ist bis auf diesen „Leak“ bisher nicht viel bekannt über die neuen TRÅDFRI-Steckdosen – außer die Tatsache, dass sie kommen werden. Wir wissen also weder einen genauen Termin für den Verkaufsstart noch genauere Details über Kompatibilitäten zu Alexa, Google Assistant und Siri. Sobald es weitere Informationen gibt, halten wir euch auf dem Laufenden!

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response