0

LED-Strip, Steckdose und mehr: neue tint-Produkte stehen in den Startlöchern

by Marcus29. Januar 2019

Bereits mehrfach waren die bei Aldi erhältlichen smarten Leuchtmittel von tint Thema bei uns. Weitere Produkte scheinen nun in den Startlöchern zu stehen, die das Sortiment deutlich erweitern werden.

Bisher gibt es bei Aldi Nord und Süd nur ein paar Sets und Einzelprodukte mit drei verschiedenen Lampen sowie einer Fernbedienung. Chris hat euch diese vor einigen Tagen in einem Test genauer vorgestellt. Der Umfang könnte sich aber bald ändern. Denn einige Kunden haben einen Hinweiszettel in der Verpackung gefunden, der weitere Produkte für tint von Müller Licht ankündigt.

Darauf abgebildet sind gleich fünf neue Produkte, die es derzeit so noch nicht im Handel gibt. Dies sind ein tint LED-Strip „white+color“ mit 320 Lumen, ein tint Motion Sensor zur automatischen Bewegungserkennung, ein tint Connector, mit dem jede Leuchte smart gemacht werden kann, ein tint Plug sowie ein tint Mobile Switch als weitre Fernbedienung zum Schalten, Dimmen und Aktivieren von Profilen.

Wann die neuen Produkte von tint in den Handel kommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch weitere Informationen wie Kompatiblität und Preise sind derzeit noch Mangelware. Wir halten aber Augen und Ohren offen und sagen Bescheid, sobald das tint-Ökosystem wächst.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response