0

Nanoleaf Canvas: neues Lichtsystem wird auf der IFA präsentiert

by Marcus16. August 2018

Nanoleaf, bekannt für die Light Panels und die Remote-Fernbedienung, wird auf der IFA in Berlin ein neues Produkt präsentieren: Nanoleaf Canvas.

Das neue Lichtsystem wird in Europa erstmalig auf der IFA 2018 zu sehen sein. Seid ihr vor Ort, schaut in Halle 26 an Stand 382 vorbei, um euch Nanoleaf Canvas live und in Farbe anzuschauen.

Was ist Nanoleaf Canvas?

Bei Nanoleaf Canvas handelt es sich quasi um eine Weiterentwicklung der Nanoleaf Light Panels. Das neue Produkt kommt für noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten diesmal in viereckiger Form daher und bringt auch sonst einige Neuerungen mit sich. So lässt es sich unter anderem auch ohne App steuern. Eine Berührung oder ein Wischen reicht dafür aus.

Zudem erzeugen Berührungen der Panels visuelle Effekte über die gesamte Installation hinweg. Auch die sofort verfügbare Visualisierung von Musik und Umgebungsgeräuschen in Echtzeit, wie sie bei Nanoleaf Light Panels mit dem Rhythmus-Modul möglich sind, sind bei Nanoleaf Canvas ebenfalls mit an Bord. Sieht auf jeden Fall spannend aus…

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response