0

Rademacher: großes Update für die HomePilot App

by Marcus19. Juli 2018

Habt ihr die HomePilot Zentrale von Rademacher in eurem Smart Home im Einsatz, könnt ihr nun viele Neuerungen in der dazugehörigen HomePilot App entdecken. Die hat nämlich ein großes Update erhalten.

Die neue HomePilot App hat nicht nur ein neues Design, sondern auch eine vereinfachte Bedienung erhalten. Insgesamt ist die Steuerung eurer Geräte so noch schneller und deutlich intuitiver möglich. Die neue App ist für alle Geräte ab Android 4.4 (Google Play Store) oder iOS 10 (Apple App Store) einsetzbar.

Zu den neuen Funktionen gehört unter anderem ein individuell konfigurierbares Dashboard für eure Favoriten. Zudem werden die Messwerte von Sensoren einfach und übersichtlich dargestellt und die Bedienung von Rollladen, Heizkörpern und Co erfolgt sehr intuitiv per Gesten. Wie das in der Praxis ausschaut, probiert ihr entweder nach dem Update der HomePilot App aus oder schaut euch das folgende Video an.

About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response