YESLY Smart Home

Ring kündigt neue Generation der Video Doorbell an

ring-kuendigt-neue-generation-der-video-doorbell-an
Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Erst vor wenigen Tagen hatte Ring die neue Video Doorbell 3 der dritten Generation angekündigt. Heute folgte bereits die Ankündigung der zweiten Generation der Video Doorbell.

Zugegeben: Bei den sehr ähnlichen Namen für die verschiedenen Videotürklingeln von Amazon-Tochter Ring kann man schon mal etwas durcheinanderkommen. Die heute neu vorgestellte Video Doorbell der zweiten Generation ist das Einstiegsmodell des Herstellers. Das macht sich auch beim Preis von günstigen 99 Euro bemerkbar.
ring-video-doorbell-2-generation
Die neue Video Doorbell der zweiten Generation wird wieder mit einem integrierten Akku mit Energie versorgt. Im Vergleich zum Vorgänger weist sie verbesserte Privatsphäre- und Sicherheitsfunktionen auf. Zu ihren Eigenschaften zählen eine 1080p HD Video-Auflösung, Bewegungserkennung, eine Gegensprechfunktion, eine schärfere Nachtsicht, einstellbare Privatsphäre-Bereiche, eine zusätzliche Nah-Bewegungszone für eine präzisere Bewegungserfassung im Abstand von 1,5 bis 4,5 Metern sowie Alexa-Support. Die neue Ring Video Doorbell kann bereits jetzt bei Amazon zum Preis von 99 Euro vorbestellt werden. Der offizielle Erscheinungstermin ist der 3. Juni, also in knapp einem Monat.

Ebenfalls interessant: Anlässlich des bevorstehenden Muttertages hat Ring zwei seiner Produkte nun dauerhaft im Preis gesenkt. Die Türspion-Kamera Ring Door View Cam gibt es jetzt für 129 statt bisher 199 Euro. Und das Top-Modell Ring Video Doorbell Elite mit Power Over Ethernet kann für UVP 399 statt 499 Euro bestellt werden.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!