YESLY Smart Home

Ring wird bald die Video Doorbell 3 und Video Doorbell 3 Plus einführen (Update)

ring-wird-wohl-bald-die-video-doorbell-3-und-video-doorbell-3-plus-einfuehren
Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Ring wird wohl in Kürze zwei neue Videotürklingeln vorstellen. Die Ring Video Doorbell 3 sowie die Ring Video Doorbell 3 Plus sollen Medienberichten zufolge kurz vor dem Marktstart stehen. Denn die Produkte sind bereits bei Händlern in den USA gelistet.

Die neue Ring Video Doorbell 3 sieht auf den ersten Blick aus wie die aktuelle zweite Generation. Als primäre Verbesserung soll die neue Version neben 2,4 GHz Wlan nun auch 5 GHz Dual-Band-WiFi unterstützten. So ist für eine verbesserte Konnektivität gesorgt, was vor allem der Funkreichweite und ver Übertragungsgeschwindigkeit des Livestreams von der Videoklingel zugute kommt.

Zudem soll die neue Ring Video Doorbell 3 auch über eine „Nah“-Bewegungzone verfügen. Dank dieser soll eine Bewegungserkennung in einem Bereich bis zu 5 m vor der Klingel möglich sein. Das könnte die Fehlalarme durch Bewegungen weiter weg verringern. Zudem sollen weitere Verbesserungen vorgenommen worden sein, u. a. eine automatische Klingelverbindung für eine vereinfachte Installation.

Ebenfalls soll auch eine neue Ring Video Doorbell 3 Plus kommen. Diese Version bietet eine exklusive Pre-Roll-Technologie. Dank dieser ist es möglich, mit der weiterhin batteriebetriebenen Videoklingel ein bis zu 4 Sekunden langes Video vor einer erkannten Bewegung bzw. dem Klingeln anzusehen. Dieses ist allerdings in niedriger Auflösung und Schwarzweiß gehalten, um die integrierte Batterie zu schonen. Preislich liegt die Video Doorbell 3 Plus wohl bei 229 US-Dollar, die Video Doorbell 3 bei 200 US-Dollar.

Quelle: zatznotfunny.com

Update: Produkte bestätigt

Mittlerweile hat Ring die beiden neuen Produkte auch offiziell angekündigt. Sie werden ab dem 28. April 2020 in Deutschland erhältlich sein.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!