tado° stellt neuen Funk-Temperatursensor vor

Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

tado° erweitert sein Sortiment. Das Unternehmen hat heute einen neuen Funk-Temperatursensor vorgestellt. Dieser erweitert das Angebot der smarten Thermostate des Herstellers.

Der neue Funk-Temperatursensor misst unabhängig von den Thermostaten am Heizkörper oder den fest verkabelten Thermostaten an der Wand die Temperatur im Raum. So könnt ihr die Raumtemperatur dort bestimmen, wo sie für euch am wichtigsten ist – und eben nicht direkt am Heizkörper. Die Steuerung der Thermostate erfolgt dann über die gemessene und eingestellte Gradzahl des Sensors im jeweiligen Raum. Zudem können mit einem Sensor auch mehrere Heizkörper in einem Zimmer zentral gesteuert werden.

Der neue Funk-Temperatursensor kann entweder per Klebestreifen oder Schrauben an einer Wand und anderen galtten Oberflächen befestigt werden. Die unverbindliche Preisempfehlung für den tado° Funk-Temperatursensor liegt laut Hersteller bei knapp 80 Euro. Erhältlich ist das Produkt unter anderem direkt beim Hersteller oder bei Amazon.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!