Eve: Neue Outdoor Cam vorgestellt, MotionBlinds verfügbar

Eve: Neue Outdoor Cam vorgestellt, MotionBlinds verfügbar
Geschrieben von Marcus
Z-Wave Thermostat Banner

Im Rahmen der CES 2022 hat Eve Systems zwei spannende Meldungen parat. Neben der neuen Eve Outdoor Cam mit Apple HomeKit Secure Video stehen auch die bereits vor geraumer Zeit vorgestellten Eve MotionBlinds Motorem mit Apple HomeKit nun im Handel zur Verfügung.

Beginnen wir mit der neuen Eve Outdoor Cam, einer Außen-Sicherheitskamera mit Apple HomeKit Secure Video. Die Kamera mit 1080p Auflösung und einem Sichtfeld von 157 Grad behält nicht nur die Umgebung rund ums Haus im Auge. Sondern über das integrierte Flutlicht kann sie diese auch ausleuchten. Zu den weiteren Features zählen End-to-End-Verschlüsselung und Zwei-Wege-Kommunikation. Erhältlich ist sie ab dem 5. April zum Preis von 249,95 Euro.

Bereits vor einigen Monaten hatte Eve seine in Kooperation mit Coulisse entwickelten MotionBlinds Motoren präsentiert. Nun sind die HomeKit-Antriebe für smarte Rollos im Handel erhältlich und können bei ausgewählten Händlern wie sonevo.de/eve-motion-blinds, OmniaBlinds.com und Smartblinds.com erworben werden. Die Preise variieren je nach den gewählten Materialien, Größen und Zusatzleistungen.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!