Frühe Black-Friday-Angebote: Viele Smart-Home-Produkte bei Amazon im Angebot

Geschrieben von Marcus

Der November ist bekanntermaßen der Schnäppchenmonat schlechthin. Am 11.11. gibt es den Singles Day, Ende des Monats dann den Black Friday. Amazon rüstet sich bereits jetzt für den Kampf um die zahlungswillige Kundschaft und startet bereits heute die "Frühe Black Friday Angebote".

Mit dabei sind natürlich auch wieder allerlei Geräte und Gadgets rund ums Smart Home. Wie üblich hat Amazon unter anderem zahlreiche seiner hauseigenen Echo Smart Speaker und Co im Angebot. Unter anderem gibt es ab 49,99 Euro) im Angebot.

Wer auf der Suche nach einem neuen Saugroboter ist, bekommt den Roborock S7 vielen verschiedenen Produkten von Marken wie homee, Reolink, SwitchBot, Meross und mehr.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner