Philips Hue: 4.7.0 Update bringt Spotify-Integration für alle und weitere Verbesserungen

Geschrieben von Marcus
Popp Zigbee Thermostat Banner

Signify hat die Philips Hue App für iOS und Android aktualisiert. Die neue Version 4.7.0 bringt diverse Neuerungen und Verbesserungen mit sich, wie ein Blick auf das Changelog zeigt.

Zum einen kommt die Spotify-Integration nun endlich für alle. Die im Sommer angekündigte Funktion hat die Early-Access-Phase verlassen und steht nun allen Usern von Philips Hue zur Vergügung, um das Licht auf die Musik von Spotify abzustimmen.

Für die kürzlich neu eingeführten dynamischen Szenen ist es nun möglich, auch eigene Szenen zu erstellen, statt nur die voreingestellten zu nutzen. Eine Anpassung der Geschwindigkeit soll mit einem weiteren Update folgen.

Nützlich ist auch die Tatsache, dass in Automationen nun auch einzelne Leuchten ausgewählt und eingebunden werden können. Bisher war dies nur für ganze Räume oder Szenen möglich, womit nun mehr Flexibilität gegeben ist.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!