Philips Hue: Zwei neue Outdoor-Leuchten und App-Update mit romantischen Effekten

Geschrieben von Marcus

Signify hat in dieser Woche zwei neue Outdoor-Leuchten in den Handel gebracht. Die bereits bekannte Sockelleuchte Calla gibt es nun auch in einer Variante in Edelstahl für 140 Euro. Dazu bringt der Hersteller mit der Philips Hue Inara eine Outdoor-Wandleuchte mit LED-Lampe im Vintage-Stil auf den Markt. Diese kostet rund 100 Euro. Beide Produkte sind seit dieser Woche im Handel erhältlich, wobei die Verfügbarkeit derzeit noch recht überschaubar ist.

Philips Hue Calla in Edelstahl

Dazu liefert Signify auch ein neues Update für die Philips Hue App. Passend zum bevorstehenden Valentinstag am kommenden Montag sorgt dieses für romantische Stimmung. Mit den neuen Effekten “Kerze” und “Kamin” lasst ihr kompatible Leuchten und Lampen (wird per Icon angezeigt) flackern und könnt so Kerzenschein oder ein Kaminfeuer simulieren. Zudem gibt es sechs neue Szenen in der Kategorie “Romantisch”.

Philips Hue Inara

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!