Smart Home Podcast #6 –Lüftungsanlage smart steuern

Geschrieben von crissxcross
ssmaart-Haus

Alles andere als nur heiße Luft haben wir in Folge #6 unseres #smarteinander Podcasts produziert. Denn dieses mal ging es um die smarte Steuerung von Lüftungsanlagen. Dieses mal zu Gast: Michael Merscher von Lunos

Wofür braucht man eigentlich eine Lüftungsanlage? Kann man diese nachrüsten, oder ist es nur für den Neubau? Wer hilft bei der Planung? Wie steuert man die Lüftungsanlage per Smart Home System? Und hilft eine Lüftungsanlage gegen Corona?

All diese Fragen beantwortet im Podcast Michael Merscher, Geschäftsführer der Lunos Lüftungstechnik, am virtuellen Podcast Tisch mit Chris, Marc und Thomas.

Den Einstieg haben wie immer die Smart Home News der letzten zwei Wochen gemacht.

Hört rein, viel Spaß!

Und über Fragen, Kritik sowie Anregungen freuen wir uns sehr. Entweder direkt hier als Kommentar, im Forum oder unter 4 Augen als eMail an podcast at smarteinander.de

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

crissxcross

Chris, Gründer und Blogger von siio.
Gelernter IT-Systemelektroniker, seit vielen Jahren beruflich als Produktmanager im Smart Home unterwegs. Technikverliebter Familienvater, Apple Fan. Nach einigen Jahren Stadtleben wieder froh auf dem Land zu sein.

Notable Replies

Continue the discussion at forum.siio.de

Participants