Ultenic D7: Besonders günstige Saugroboter-Serie startet in Kürze bei Indiegogo

Geschrieben von Marcus

Ultenic hat für diesen Monat eine Indiegogo-Kampagne für zwei neue Saug- und Wischroboter-Modelle angekündigt. Die neue Serie besteht aus dem Ultenic D7 sowie dem Ultenic D7 Pro. Letztgenannter soll mit 239 Dollar einer der günstigsten Saugroboter mit Absaugstation sein.

Ansonsten hat der D7 Pro unter anderem eine ST-Gyro-Navigation (daher ist der Roboter nur gut 7 cm hoch), eine Saugleistung von 4.000 Pa und eine Teppicherkennung zu bieten. Der Staubbehehälter misst 280 ml. Zudem gibt es eine Wischfunktion über den 300 ml großen Wischbehälter.

Noch kein Preis liegt uns für den Ultenic D7 vor. Dieser Saug- und Wischroboter stimmt in vielen Belangen mit dem Pro-Modell überein, weist allerdings eine mit 2.700 Pa geringere Saugkraft auf. Wann die beiden Modelle genau bei Indiegogo in die Crowdfunding-Kampagne starten, ist derzeit leider nicht bekannt. Es soll aber noch diesen Monat soweit sein…

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner