Amazon Black Friday Woche: Zahlreiche Smart-Home-Produkte zu Deal-Preisen

Amazon Black Friday Woche: Zahlreiche Smart-Home-Produkte zu Deal-Preisen
Geschrieben von Marcus

Auch wenn der Black Friday eigentlich erst Ende der Woche ist, läuft bei Amazon bereits die Black Friday Woche. In dessen Rahmen gibt es derzeit auch wieder zahlreiche Smart-Home-Produkte zahlreicher Marken wie Philips Hue, iRobot und Co zu reduzierten Preisen.

Natürlich nicht fehlen dürfen die verschiedenen Geräte von Amazon, darunter natürlich zahlreiche Echo Smart Speaker, Fire TVs und Co Ring Alarm Kit der 2. Generation sind im Angebot.

Folgende Auflistung gibt Dir einen Überblick über die spannendsten aktuellen Smart-Home-Deals bei der Amazon Black Friday Woche:

Für die Angebote von SwitchBot, was wir hier getestet haben, gibt es noch einen Gutscheincode ("82021BFDE") für 35 Prozent Rabatt im Store. Da die Aktionen täglich leicht variieren, können in den kommenden Tagen natürlich noch weitere Smart-Home-Schnäppchen dazugekommen. Einfach mal ab und zu hier schauen...

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner