homee: CentronicPlus Würfel ab heute verfügbar

Geschrieben von Marcus
Popp Zigbee Thermostat Banner

Anfang des Jahres hatte homee den neuen CentronicPlus Würfel in Zusammenarbeit mit der Becker-Antriebe GmbH angekündigt. Nun ist es endlich soweit und der neue Würfel für Rollladen, Sonnenschutz und mehr startet endlich im Handel.

Mit dem Becker CentronicPlus-Funksystem erhält die modulare Smart-Home-Zentrale homee weiteren Zuwachs. Der neue Würfel ermöglicht die Integration von Rollladenantriebe, Sonnenschutzantriebe, Sonnen-Wind-Sensoren und weiteren Geräte von Becker in homee.

Mittlerweile verbindet homee so sieben verschiedenen Funksysteme. Neben den vier Standard-Funksysteme WiFi, Z-Wave, Zigbee, und EnOcean werden auch die drei proprietären Funksysteme Becker CentronicPlus, Hörmann BiSecure und Warema WMS unterstützt.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!