YESLY Smart Home

Lightcycle Morph: Dyson stellt neue smarte Lampe vor

lightcycle-morph-dyson-stellt-neue-smarte-lampe-vor
Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Vor einigen Monaten habe ich die Dyson Lightcycle getestet. Nun hat das Unternehmen mit der Dyson Lightcycle Morph eine neue Version der intelligenten Lampe vorgestellt.

Die Dyson Lightcycle Morph ist in zwei Varianten erhältlich. Einmal als 549 Euro teure Schreibtischlampe und einmal als 749 Euro teure Stehlampe. Das ist in beiden Fällen ein stolzer Preis. Dafür gibt es aber, wie beim Vorgänger, auch einiges fürs Geld geboten.

Unter anderem misst die verbaute neue Technologie das umgebende Tageslicht. Dysons „Daylight-Tracking-Algorithmus“ passt die Farbtemperatur und Helligkeit dann kontinuierlich hieran an. Unterstützt werden 2.700 bis 6.500 Kelvin. Die 360-Grad-Beweglichkeit ermöglicht die individuelle Ausrichtung. Eingesetzt werden kann die Leuchte als indirektes Licht, Arbeitsplatzleuchte, Zusatzlicht oder Umgebungslicht. Weitere Ausstattungsmerkmale sind Verbindung zur Dyson Link App, ein USB-C-Anschluss zum Laden von Smartphones und Co und ein Bewegungsmelder zum automatischen Ein- und Ausschalten.

Dyson Lightcycle Morph

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!