Neue Generationen von Eve Aqua und Eve Motion vorgestellt

Neue Generationen des Eve Aqua und des Eve Motion vorgestellt
Geschrieben von Marcus

Eve Systems aktualisiert weiter sein Produktportfolio. Heute hat der HomeKit-Spezialist den smarten Bewässerungssensor Eve Aqua der dritten Generation vorgestellt. Wie schon der Vorgänger hat natürlich auch die neue Version Thread an Bord, bietet aber noch eine Reihe von weiteren Neuerungen.

Am offensichtlichsten ist das neue Design, das gefälliger als die vorherigen beiden Generationen daherkommt. Zudem verbaut der Hersteller ein neues Magnetventil im Inneren. Dieses arbeitet nahezu lautlos und damit deutlich leiser als vorher, ist dazu besser gegen Undichtigkeiten abgesichert. Erhältlich ist das neue Eve Aqua der dritten Generation unter anderem bei Amazon. Die UVP beträgt 149,95 Euro.

Der neue Eve Motion der zweiten Generation.

Bereits vor ein paar Tagen hat Eve Systems zudem auch seinen HomeKit-Bewegungssensor Eve Motion neu aufgelegt. Die zweite Generation hat nun ebenfalls Thread an Bord und bietet dazu eine Reihe weiterer Verbesserungen. Hierzu zählt unter anderem ein Lichtsensor, der Automationen abhängig von der Helligkeit ermöglicht. Dazu präsentiert sich auch der neue Eve Motion in überarbeitetem Design und kann dank IPX3 flexibel eingesetzt werden. Erhältlich ist er für 39,95 Euro bei Amazon und anderen.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!