Smart Home Podcast #11 – Mein Balkonkraftwerk

Geschrieben von crissxcross
Popp Zigbee Thermostat Banner

Was ist denn alles in den vergangenen 3 Wochen, seit unserem letzten Podcast in der Smart Home Welt passiert?
Darüber sprachen wir in den ersten 25 Minuten des smarteinander Podcasts – Folge #11:

Themenblock – Mein Balkonkraftwerk

Soltemate von EET kommt Steckerfertig

Im Themenblock der Folge #11 ging es um ein ☀️ sonniges Thema: Mini PV Anlagen – oder auch Balkonmodule genannt.

Mit diesen kleinen, Steckerfertigen PV-Anlagen kann jeder die Energiewende ein Stück vorantreiben. Und wem das grüne Gefühl egal ist, der spart damit einfach Strom.

Was diese kleinen Module von den „großen“ Modulen unterscheidet, welche Vorteile sie haben, was Sie kosten und vieles mehr haben Marc, Chris uns Thomas im smarteinander Podcast Folge #11 diskutiert.

Weiterführende Links:

https://www.siio.de/tag/mini-pv/

Diskutiere mit zu diesem Thema inn unserem Forum und stell deine Fragen: siio.de Forum

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

crissxcross

Chris, Gründer und Blogger von siio.
Gelernter IT-Systemelektroniker, seit vielen Jahren beruflich als Produktmanager im Smart Home unterwegs. Technikverliebter Familienvater, Apple Fan. Nach einigen Jahren Stadtleben wieder froh auf dem Land zu sein.

Du hast Fragen? Starte einen Thread dazu auf: forum.siio.de