Podcast #9: Homekit & smartapfel.de

Geschrieben von crissxcross
Popp Zigbee Thermostat Banner

In dem bereits schon traditonellen Newsblock, sprachen wir in den ca. ersten 20 Minuten des smarteinander Podcast über:

Dieses mal durften wir als virtuellen Studiogast Yannic Fries, den Gründer und Blogger von smartapfel.de begrüßen.
Das Portal berichtet fokussiert über HomeKit News, Geräte, Automationen sowie Tipps und Tricks.
Apropos Tipps. Früher hieß der Blog homekit.tips, warum das heute nicht mehr so ist, erzählt Yannic im Podcast.
Ausserdem reden wir darüber für wen HomeKit als Smart Home Lösung geeignet ist, was es alles kann, wann und wozu man eine HomeKit Zentrale braucht und so weiter und so weiter.
Es lohnt sich also wieder reinzuhören in Folge #9 von #smarteinander.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

crissxcross

Chris, Gründer und Blogger von siio.
Gelernter IT-Systemelektroniker, seit vielen Jahren beruflich als Produktmanager im Smart Home unterwegs. Technikverliebter Familienvater, Apple Fan. Nach einigen Jahren Stadtleben wieder froh auf dem Land zu sein.

1 Kommentar

Gib deinen Senf dazu!