SmartHome Podcast #12 – Live auf YouTube

Geschrieben von crissxcross
Popp Zigbee Thermostat Banner

Wie in Folge #11 unseres Smart Home Podcast „smarteinander“ angekündigt, wollen wir dieses Mal von „aufgenommen, nur hören“ auf „live, bunt und in Farbe“ wechseln.

Wir streamen morgen am Dienstag den 13.Juli 2021 um 20:30 Uhr live auf YouTube.

Du hast also genug Zeit, deine Lieblingsserie GZSZ ganz in Ruhe zuende zu schauen, dir ein Bier aus dem Kühlschrank zu greifen und vor den PC zu wechseln.

Wir werden in gewohnter alter Manier über die Smart Home News der vergangenen zwei Wochen sprechen und haben als Hauptthema:

„DIY (do it yourself) Smart Home Systeme VS. etablierte kommerzielle Systeme“

Wie schlagen sich also HomeAssistent, OpenHub und Co. gegen Fibaro, homee, Homey und andere kommerzielle Smart Home Systeme.

Komm dazu, höre und schaue rein und wenn du magst, diskutiere live mit!

Wir freuen uns, bis morgen Abend 20:30 Uhr auf YouTube:

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

crissxcross

Chris, Gründer und Blogger von siio.
Gelernter IT-Systemelektroniker, seit vielen Jahren beruflich als Produktmanager im Smart Home unterwegs. Technikverliebter Familienvater, Apple Fan. Nach einigen Jahren Stadtleben wieder froh auf dem Land zu sein.

Gib deinen Senf dazu!